Nutzungsbedingungen für Instrumenten- und Implantatesets:
(1) Die Übergabe umfasst die im Lieferschein aufgeführtenProdukte.
(2) Die Ware ist bei Erhalt durch den Kunden auf Vollständigkeit zu überprüfen. Mengenabweichungen sind Arthrex unverzüglich mitzuteilen, da im Falle eines Fehlbestands alle nicht zurückgesendeten Verbrauchsartikel und Instrumente berechnet werden.
(3) Sterilware ist trocken und bei einer Temperatur zwischen 7°C und 32°C zu lagern.
(4) Produkte, deren Verpackungen geöffnet bzw. deren Siegel beschädigt wurden, werden dem Kunden von Arthrex gemäß aktueller Preisliste vollumfänglich in Rechnung gestellt. Diese Produkte sind nicht mehr verkehrsfähig und werden daher durch Arthrex aufgrund der geltenden Vorschriften entsorgt. Ein Rückversand an den Kunden ist nicht mehr möglich.
(5) Ambulante Abrechnung: Bitte senden Sie die vollständigen Rezeptunterlagen (Rezept, Abtretungserklärung, Rechnung) zur Abrechnung an die folgende Adresse: Arthrex GmbH, Europaallee 27-29, 50226 Frechen
(6) Der OP-Verbrauch ist seitens des Kunden in den beiliegenden Lieferbestandslisten zu vermerken.
(7) Benutzte Instrumente sind nach der OP seitens des Kunden wieder aufzubereiten. Der Kunde hat die Dekontaminationsprozesse zu dokumentieren und Arthrex auf Anfrage Aufzeichnungen und Nachweise der erfolgten Dekontamination vorzulegen.
(8) Für die Rückgabe ist seitens des Kunden die Original-Lager-Box, in der die Produkte angeliefert wurden, zu verwenden. Bei Rücksendungen ohne Original-Lager-Box stellen wir einen Betrag in Höhe des Listenverkaufspreises in Rechnung.
(9) Im Übrigen gelten für die zum Gebrauch überlassenen Produkte die gesetzlichen Bedingungen zur Miete.